Über die Seite

Epinox.de ist ein privat betriebener Webauftritt, um meine Projekte im Internet zu veröffentlichen. Unter anderem werden hier Programme für Android und Windows angeboten. Zudem erhalten Sie die Möglichkeit, näheres über die Projekte zu erfahren und mit mir Kontakt aufzunehmen.

Hauptsächlich programmiere ich für Android und Windows und verwende dafür unter anderem die Sprachen Java, C# und Pascal. Zusätzlich setze ich PHP ein, um Internet-Seiten zu erweitern (z. B. für das Contao CMS). Vor einigen Jahren war ich Mitentwickler für das Joomla (CMS) Foren-Modul FireBoard, das nun unter dem Namen Kunena bekannt ist. Zudem entwickelte ich Erweiterungen für das ERP-System Microsoft Dynamics NAV (Navision) unter Verwendung von C/SIDE.

Einige meiner alten Projekte finden Sie unter www.racoonpages.de.

 

Frank Neunkirchen
Epinox.de, Viersen (Deutschland)