Über die Seite

Epinox.de ist ein privates Projekt, das ich verwende, um andere Projekte im Internet zu veröffentlichen. Unter anderem werden hier die Programme aufgeführt, die ich entwickelt und zum Beispiel auf Google Play als Download anbiete. Zudem erhältst du die Möglichkeit, näheres über diese Projekte zu erfahren und mit mir in Kontakt zu treten.

Hauptsächlich programmiere ich für Android und Windows und verwende dafür unter anderem die Sprachen Java, C# und Pascal. Zusätzlich setze ich PHP ein, um Internet-Seiten zu erweitern (z. B. für das Contao CMS). Vor einigen Jahren war ich Mitentwickler für das Joomla (CMS) Foren-Modul FireBoard, das nun unter dem Namen Kunena bekannt ist. Auch kenne ich mit der Entwicklung von Erweiterungen für das ERP-System Microsoft Dynamics NAV (Navision) unter Verwendung von C/SIDE aus.

Einige meiner alten Projekte findest du unter www.racoonpages.de.

 

Frank Neunkirchen
Epinox.de, Viersen (Deutschland)